Verein der deutsch-ukrainischen Zusammenarbeit e.V.

Feine Ukraine zu Gast beim Hafengeburtstag

14. September 2022
Wegen der Pandemie konnte das beliebteste und größte Hamburger Event Hafengeburtstag zwei Jahre lang nur digital stattfinden. Aber dieses Wochenende feiert die Stadt wieder vom 16. bis 18 Sep. an seinem Stammplatz den 833. Hafengeburtstag.
Hamburg ist für seine einzigartige Hafenatmosphäre bekannt.
Dieses Mal möchten die Veranstalter die Besucher nicht nur feiern lassen, sondern auch auf die aktuelle Situation in der Welt und in unserer Gesellschaft aufmerksam machen.
Zum ersten Mal nehmen diverse Akteure des sozialen Engagements an diesem Event teil.
Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen. Wir stehen 3 Tage lang von 10:00 bis 18:00 an unserem Infostand mit der Fotoausstellung „Bilder des Krieges“.
Wir hoffen das Interesse der Besucher zum Krieg in der Ukraine zu erwecken.
Fröhlich zu sein ist auch in Kriegszeiten nicht untersagt, dabei sollte nicht vergessen werden, wieviel die Ukraine wegen Aggression Russlands erleiden muss, und wie fragil unser Frieden ist .
Mit dieser Ausstellung hoffen wir das Interesse des Publikums zu nutzen um den Verein mit seinen verschiedenen Sozialprojekten in dieser Stadt noch mehr Menschen bekannt zu machen.

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Kategorien

Kategorien

Sie können hier spenden