Verein der deutsch-ukrainischen Zusammenarbeit e.V.

The War in Ukraine

18. April 2023
Am vergangenen Freitag haben wir von Feine Ukraine – Verein der deutsch-ukrainischen Zusammenarbeit stolz eine bedeutsame Konferenz veranstaltet, auf der geschätzte militärische Leaders und Experten zusammengebracht wurden, um die dringenden Fragen rund um den russisch-ukrainischen Krieg zu Es war eine bemerkenswerte Versammlung, die unsere kollektive Widerstandskraft, unser Engagement für den Sieg und unseren unerschütterlichen Glauben an eine bessere Zukunft für die Ukraine unterstrichen hat. 🇺🇦 🤝 🇺🇸
Wir haben uns geehrt, die Erkenntnisse von Ben Hodges zu haben, dem ehemaligen Kommandierenden General der US-Armee in Europa, Borys Kozhyn, dem ersten Kommandeur der ukrainischen Marine, und Андрій Селецький , Leiter der Militärverwaltung von Novovorontsovka.
Die Konferenz hat sich in den aktuellen Stand des russisch-ukrainischen Krieges befasst und seine Auswirkungen und potenziellen Ergebnisse untersucht. Die Diskussion befasste sich auch mit den Zukunftsaussichten und dem Wiederaufbau der Ukraine und betonte die Bedeutung von Zusammenarbeit und Einheit für die Verwirklichung unserer Ziele.
Ein besonderer Gruß an Anna Lat, Lilia Ketler, Radmila Khramtseva, Kyrylo Korsun, Roman Levytskyj und Oleksii Chyzhyk – Ihr Einsatz, Leidenschaft und unermüdlichen Einsatz haben dazu beigetragen, dass diese Konferenz zu einem klingenden Erfolg wurde.
Mit unzerbrechlichem Geist und unerschütterlicher Einheit werden wir eine widerstandsfähige und blühende Ukraine für die kommenden Generationen gestalten! Slava Ukraine!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Kategorien

Kategorien

Sie können hier spenden